Frage — Neuwagen - was kann ich tun um meinen neuen Clio für die Ewigkeit zu erhalten?

Kaufe mir einen neuen Clio (wir bald geliefert :) ) und es soll mein letztes auto sein. wie kann ich den Unterboden und den Lack am besten vor alterung schützen? Danke!

1 Antwort

poidiG700

poidiG700 Antwortet vor 152 Monaten

Du solltest darauf achten, dass du den Wagen im Winter öfter mal von Salz und groben Verunreinigung befreist, z.B. mit einer Unterboden wäsche. Anzuraten ist natürlich eine anständige Hohlraumversiegelung. In der Oltimerszene wir dafür immer wieder Mike Sanders Korrosionsschutzfett verwendet.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

zippiKlub

Gefragt von zippiKlub vor 152 Monaten
Thema: Renault Lack Unterbodenschutz

  • 1
  • 0 Interessierte

Neue Frage stellen

Service