Frage — Neuen Golf 6 oder Megane 3 kaufen?

Vernunft oder französicher Flair? Welchen Wagen sollte ich kaufen. Mein Kopf sagt Golf mein Bauch Rebault Megane 3? Würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet!

So wurde bisher abgestimmt:

Wuerden Sie den Wagen wieder kaufen

3 Antworten

momax

momax Antwortet vor 45 Monaten

Ich finde den Golf einfach schön!

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

der_schrauber

der_schrauber Antwortet vor 45 Monaten

Mein Herz schlägt eindeutig für den Megane, das Design hat mir angetan.

-Lo-

-Lo- Antwortet vor 45 Monaten

Golf 6 ist nur ein Facelift, Mégane 3 ein komplett neus Auto auf dem Stand der Zeit.

Außerdem MUSS man solch arrogante Fahrzeughersteller wie VW/Audi nicht auch noch finanziell unterstützen, indem man ihnen ihre altbackenen Prdukte für überteuertes Geld abkauft; Du kaufst ja auch nicht Brötchen von gestern, wenn's im Laden nebenan für etwas weniger Geld besser Schmeckende .. und vor Allem frische Ware gibt ;-)

Wart' erst mal ab, was VAG neuer Dings an Ersatzteilpreisen aufruft; ich hab' grad für ein paar Kleinteile das DOPPELTE von dem bezaht, was die Gleichen noch vor 2 Jahren gekostet haben .. Das ist WUCHER!!!

Die meinen wohl, weil sie momentan mehr Rabatt geben müssen, um ihre "Premiumware" *lach* loszuschlagen, müssten sie bei den Ersatzteilpreisen mit der "Saubolle" zuschlagen?! .. Nich' mit Leo. Ich hab' dann mal grad dem freundlichen VAG-Heimer die Cancellung meiner Kaufabsicht auf einen neuen Touran kund getan .. das Ding wird ja im Unterhalt kostenmäßig zu einem Ozeandampfer ;-)

Gefragt von

Littlejohn

Gefragt von Littlejohn vor 45 Monaten
Thema: VW Golf Megane Renault

• 3
  • 3 Interessierte

Neue Frage stellen

Service