Frage — Mercedes W124 selber Tieferlegen?

Hallo,

Was sagt ihr dazu das ich meinen W124 tieferlegen möchte? Meine Erwartungen an dieses Projekt sind etwas mehr Sportlichkeit auf der Straße und selbstverständlich auch ein wenig mehr Optik zu gewinn. Allerdings möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben, was könnt ihr mir da empfehlen? Was gibt es dabei zu beachten?

dANKE

1 Antwort

horch

horch Antwortet vor 32 Monaten

Selber tieferlegen. Ein Mercedes? Na ja eigentlich macht man das ja bei solch alten Schätzchen nicht mehr. Aber da du auch mit einer einfachen und günstigen Lösung geholfen ist. Hab ich folgende Erfahrung für dich. Bei Mercedes sind Gummis auf den Federbeinen eingesetzt. Diese Gummis sind in verschiedenen Größen erhältlich von 1 bis 5.
Ich hoffe nicht das du schon Stufe eins hast (mal nachschauen). Bei Mercedes Benz kaufst du dir Stuffe eins Gummis, mit einem Federspanner tauschst du dann deine Gummis aus und setzt die neu erworbenen ein. Je nach Stufe kannst du mit 25 mm pro Stufenunterschied rechnen. Viel Erfolg! (Vorher/ Nachher Bild nicht vergessen - kannst du ja auch mal hochladen)

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

joey

Gefragt von joey vor 33 Monaten
Thema: Mercedes Mercedes W124

• 1
  • 1 Interessierter

Neue Frage stellen

Service