Frage — Ich bin auf der Such nach ein paar Ideen für einen VW Golf II (Schrottreif)?
Habt Ihr eine gute Idee was man noch mit so einem Auto anstellen kann. Den Wagen hab ich bei einer Garagenräumung erstanden. TÜV und AU sind seit 1998 abgelaufen, und der TÜV-Gutachter hat mir keine Hoffnung gemacht. Darum möchte ich jetzt noch ein bisschen Spaß mit dem Auto haben. Eingefallen ist mir jedoch nur: Den Rückwärtsgang bei 80 Sachen rein zu treten (ein bisschen Mau).
Könnt Ihr mir da mit ein bisschen Kreativität aushelfen?
1 Antwort
Maxim Antwortet vor 56 Monaten
Kreativ hin oder her. Es gibt da schon noch ein paar Möglichkeiten ein Auto völlig hinzurichten. Mir fallen da ein paar Sachen ein.
z.B.:
- Ohne Öl fahren, einfach alles Öl ablassen und ein bisschen fahren (am besten natürlich mit hoher Geschwindigkeit). Nach einer Weile, dürftest du einen von der Pleuelstange durch geschlagenen Motor haben, der einen Funkenschweif hinter deinem Auto herzieht. - Für manche Leute ist das ein Spaß
- Wut ablassen, mit einem Vorschlaghammer das Auto so lang misshandeln bis der Wagen Schrott ist
- Die sinnvollste Variante, wie ich finde, ist Auto auszuschlachten und alle funktionstüchtigen Teile zu verkaufen. So machst du aus dem Verlust noch einen finanziellen Gewinn und evtl. andere Leute denen ein Golf 2 mehr bedeutet als dir eine Freude.
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
Gefragt von
Gefragt von joohoL vor 56 Monaten
Thema: VW Golf 2 Schrottreif
- 1 echo format_number_choice('[0]Antworten[1]Antwort|[1,+Inf]Antworten',array(), $question['answer_count']) ?>
- 1 Interessierter