Frage — HOP oder TOP? Welcher ist der beste Business Diesel Kombi?

Fe12695af64b7ef61bd78bd23b1fc788_mini

Zur Wahl stehen drei Autos aus Deutschland, alle drei haben Ähnlichkeiten (Fahrleistungen, Motorart, Platzverhältnisse, Größe usw.) sowie auch Unterschiede wie Design und Image. Wer macht das Rennen möchte ich von euch wissen?

Audi A6 (V6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2967 cm³ / kW(PS) 176 (240))
BMW 530d (R6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2993 cm³ / kW(PS) 173 (235))
Mercedes 300 CDI (V6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2987 cm³ / kW(PS) 170 (231))

So wurde bisher abgestimmt:

Wuerden Sie den Wagen wieder kaufen

16 Antworten

Maxim

Maxim Antwortet vor 33 Monaten

Der BMW ist meiner Meinung nach der beste optisch und auch technisch. Mercedes kann da nicht mithalten zu viele elektronische Fehler. Beim Audi wird es da meiner Meinung nach schon enger, nur überzeugt mich hier die Sicht nach hinten nicht. Die hinteren Scheiben sind zu unübersichtlich, jedoch rein äußerlich ein wunderschönes Auto.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

zondas

zondas Antwortet vor 33 Monaten

Ganz klar der Audi. Quattro fahren ist besser als nur "Freude am Fahren" oder einem Stern auf der Haube. Audi fährt man nicht, man erlebt Audi.

claudia36

claudia36 Antwortet vor 33 Monaten

Der schönste im Bunde ist die neue E-Klasse, nicht der auf dem Bild sondern der hier, dagegen sehen die andern alle alt und überholt aus.

kardoe

kardoe Antwortet vor 33 Monaten

Ja der Mercedes ist echt ein schönes Stück Automobil.

Dingo75

Dingo75 Antwortet vor 33 Monaten

Das neue T-Modell. Hat auch den größten Kofferraum!

lola

lola Antwortet vor 33 Monaten

Der Mercedes ist von seinen Eckdaten her der beste Wagen. Jedoch sollte man noch abwarten bis der neue 5er vorgestellt wurde. Also wenn ich mir den 5er GT so anschaue setze ich hohe Erwartungen an die neue 5er Generation, auch Audi wird bald mit einem neuen A6 ordentlich auftrumpfen müssen. Dann sehen auch die Karten für den Benz nicht mehr so Glücklich aus.

Da die Umfrage sich aber auf diese drei Modelle bezieht und nicht die Zukünftigen oder bereits neu Vorgestellten, muss ich sagen das der Audi meinen Ansprüchen am gerechtesten wird.

citizen

citizen Antwortet vor 33 Monaten

Ich finde den alten E34 mit seine runden Leuchten unschlagbar schön richtig Oldschool eben. Auchdie alten Mercedes Modelle sind schön, jedoch ist der BMW ein echtes Schmuckstück, deshalb vote ich für BMW 530d.

zonda

zonda Antwortet vor 33 Monaten

Was ist mit dem Passat? - Der ist Preis/Leistungsmäßig ja wohl mal der beste im Bunde.

HansHans2

HansHans2 Antwortet vor 33 Monaten

Audi ist der am besten dafür geeignete Wagen, das Image der Marke lässt sich in jede Branche übertragen, da macht ganz gleich wo man ist einen guten Eindruck.

969-EHW

969-EHW Antwortet vor 33 Monaten

Mercedes ist und war immer der König der Straße, auch in diesem Fall.

sophia20

sophia20 Antwortet vor 32 Monaten

Mein Vater fährt den Audi A6 ein schönes Auto zum Reisen, gefällt mir von den Dreien am besten.

rocco

rocco Antwortet vor 32 Monaten

Bei Autobild gibt es seit neustem genau so einen Test, lediglich das der neue Mercedes dabei ist. Hier gewinnt der Mercedes auch zweiter wird der Audi und dritter der BMW. Ich schließe mich der Meinung von Autobild an weil die Mercedes E-Klasse T-Modell einfach am elegantesten daher kommt.

mic_hart

mic_hart Antwortet vor 23 Monaten

Ich find den Audi A6 am schönsten ... meine Meinung :D

Gruß
Micha

Gefragt von

zondas

Gefragt von zondas vor 33 Monaten
Thema: Rat & Tat 530d BMW Mercedes Audi E 300 CDI A6

• 16