Frage — HOP oder TOP? Welcher ist der beste Business Diesel Kombi?
Zur Wahl stehen drei Autos aus Deutschland, alle drei haben Ähnlichkeiten (Fahrleistungen, Motorart, Platzverhältnisse, Größe usw.) sowie auch Unterschiede wie Design und Image. Wer macht das Rennen möchte ich von euch wissen?

Audi A6 (V6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2967 cm³ / kW(PS) 176 (240))
BMW 530d (R6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2993 cm³ / kW(PS) 173 (235))
Mercedes 300 CDI (V6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2987 cm³ / kW(PS) 170 (231))
So wurde bisher abgestimmt:
16 Antworten
Maxim Antwortet vor 33 Monaten
Der BMW ist meiner Meinung nach der beste optisch und auch technisch. Mercedes kann da nicht mithalten zu viele elektronische Fehler. Beim Audi wird es da meiner Meinung nach schon enger, nur überzeugt mich hier die Sicht nach hinten nicht. Die hinteren Scheiben sind zu unübersichtlich, jedoch rein äußerlich ein wunderschönes Auto.
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
zondas Antwortet vor 33 Monaten
claudia36 Antwortet vor 33 Monaten
kardoe Antwortet vor 33 Monaten
Dingo75 Antwortet vor 33 Monaten
lola Antwortet vor 33 Monaten
Der Mercedes ist von seinen Eckdaten her der beste Wagen. Jedoch sollte man noch abwarten bis der neue 5er vorgestellt wurde. Also wenn ich mir den 5er GT so anschaue setze ich hohe Erwartungen an die neue 5er Generation, auch Audi wird bald mit einem neuen A6 ordentlich auftrumpfen müssen. Dann sehen auch die Karten für den Benz nicht mehr so Glücklich aus.
Da die Umfrage sich aber auf diese drei Modelle bezieht und nicht die Zukünftigen oder bereits neu Vorgestellten, muss ich sagen das der Audi meinen Ansprüchen am gerechtesten wird.
citizen Antwortet vor 33 Monaten
zonda Antwortet vor 33 Monaten
HansHans2 Antwortet vor 33 Monaten
969-EHW Antwortet vor 33 Monaten
sophia20 Antwortet vor 32 Monaten
rocco Antwortet vor 32 Monaten
Bei Autobild gibt es seit neustem genau so einen Test, lediglich das der neue Mercedes dabei ist. Hier gewinnt der Mercedes auch zweiter wird der Audi und dritter der BMW. Ich schließe mich der Meinung von Autobild an weil die Mercedes E-Klasse T-Modell einfach am elegantesten daher kommt.
mic_hart Antwortet vor 23 Monaten