Frage — Heizung kaputt, Ausgleichsbehälter leckt. Hilfe!
Hi, wer kann helfen?
Mein Mitsu Space Gear hat Kühl-Probleme, der Ausgleichsbehälter ist undicht und verliert an Wasser. Ich habe mal gesucht und beim M. Händler gibt es einen Ausgleichsbehälter für 124 Euro. Das ist mir entschieden zu teuer. Wo gibt es einen für weniger Geld?
Jetzt das zweite Problem: Seit einigen Tagen macht die Heizung Vorn schlapp, Hinten ist alles normal. Irgendwie sehr komisch da das doch alles vom gleichen Kreislauf gespeist wird.
Danke!
1 Antwort
aloensoe Antwortet vor 33 Monaten
Einen Ausgleichsbehälter bekommst du beim Schrottplatz sicher zu einem günstigeren Preis, als die 124 Euro vom Mazda-Händler (oder du schaust mal bei ebay rein). Zu deinem Problem mit der Heizung, liegt höchst wahrscheinlich daran das du wenig Wasser im Kühler hast, was bei einem undichten Ausgleichsbehälter schon mal der Fall sein kann. Jedoch solltest du trotzdem mal schauen ob nicht noch andere Stellen im Kühlkreislauf lecken und dann Wasser nach füllen. Soweit sag bescheid falls du noch mal Probleme mit deinem Kühler hast. Özi
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
Gefragt von
Gefragt von langlauf vor 33 Monaten
Thema: Mitsubishi Heizung Space Gear Ausgleichsbehälter Kühl-Probleme
- 1 echo format_number_choice('[0]Antworten[1]Antwort|[1,+Inf]Antworten',array(), $question['answer_count']) ?>
- 1 Interessierter