Frage — Habe ein gutes Angebot für einen neuen alten Twingo erhalten (von meinem Händler) soll ich trotzdem auf den neuen Warten?

Der neue hat mit Sicherheit viele Vorteile, den alten finde ich aber schöner. Was würdet Ihr machen?

1 Antwort

-Lo-

-Lo- Antwortet vor 148 Monaten

Das alte Modell wählen -- zumal er mir persönlich auch besser gefällt.

Der Neue ist noch nicht ausgereift und hat garantiert Kinderkrankheiten ... wie übrigens jedes komplett neue Modell. Die Käufer des ersten Jahrgangs werden von der Autoindustrie sehr gerne als billige Betatester missbraucht. Von den Verbesserungen profitieren dann die, die warten können.

Das alte Modell ist mittler Weile recht ausgereift und gibt wohl nicht so häufig Anlass für graue Haare ;-)

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

flokP

Gefragt von flokP vor 152 Monaten
Thema: Renault Twingo

  • 1
  • 1 Interessierter

Neue Frage stellen

Service