Frage — Habe 12 kleine Beulen im Wagen. Wie gut sind diese Beulendoktoren?
Ich will den Wagen verkaufen (Alfa 147) und erhoffe mir, daß ich einen besseren Preis bekomme, wenn ich die Dellen rausmachen lasse. Nun habe ich keine Ahnung ob die Beulendoktoren ihr geld Wert sind. Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es ein Prüfsiegel für Beulendoktoren oder kann das jeder machen?
1 Antwort
broedner Antwortet vor 58 Monaten
Hallo,
Alle Dellen lassen sich vom Beulendoktor nicht entfernen, aber es ist schon viel möglich, wo ich ich es als Autolackierer manchmal nicht für möglich gehalten hätte dass man danach nichts mehr sieht. Auf jeden Fall ist es eine eine viel preisgünstigere Alternative zum Lackieren. Ich würde eine Firma empfehlen, welche ausschließlich sowas anbietet, denn wenn man sowas beherrschen will muß man täglich in der Materie stehen und gut geschult sein. Der Beulendoktor selber kann einschätzen was geht und was nicht geht, somit kann man sich nach Sichtung ein Angebot machen lassen und selber entscheiden. Ich lasse deshalb für meine Kundenfahrzeuge sowas nur von so einer Firma machen.
Beispiel: 2 Dellen in der Motorhaube, - Spachteln + Lackieren kostet ca. 400.- EURO
- Dellendrücken + Polieren ca. 80,- EURO
Gruß
BLIZZ-BOY
1/1 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
Gefragt von
Gefragt von opaklaus vor 58 Monaten
Thema: Alfa Beulendoktor
- 1 echo format_number_choice('[0]Antworten[1]Antwort|[1,+Inf]Antworten',array(), $question['answer_count']) ?>
- 1 Interessierter