Frage — Grüßen Alfa Romeo Fahrer sich wirklich?

Grüßen Alfa Romeo Fahrer sich wirklich? Mir hat letztens ein Freund der selber Alfa Fahre ist erzählt, das man sich auf der Straße Grüßt, via Lichthupe oder Handzeichen. Stimmt das, bei welchen Marken gibt es noch solche Bekundungen und ein solch starkes Gemeinschaftsgefühl? Was sind Eure Erfahrungen?

1 Antwort

Flo26

Flo26 Antwortet vor 145 Monaten

Ja das habe ich auch schon mal gehört das, die sich untereinander Grüßen.

Wir im Honda Club, Grüßen uns auch. Der Kreis der zu Grüßenden Personen erweitert sich nach jedem Treffen um ein paar Leute. Aber auch sonst habe ich oft erlebt; dass sobald man dasselbe Auto fährt, geht man miteinander freundlicher um. Es gibt aber auch Ego-Schweine die weder Grüßen noch rücksichtsvoll sind. Stattdessen wird man von solchen Leuten vorsätzlich Geschnitten oder durch zu dichtes Auffahren genötigt.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

cat07

Gefragt von cat07 vor 145 Monaten
Thema: Alfa Alfa Romeo Grüßen Gemeinschaftsgefühl

  • 1
  • 1 Interessierter

Neue Frage stellen

Service