Frage — Gebrauchtwagen bis 4000€
Suche einen guten Gebrauchten ab Bj.2000 bis 150.000km Kombi/Van.War an einem Premacy dran,der Rostprobleme hatte.
Gibt es überhaupt noch Autos ohne Rostprobleme?? Welche kann
man heute noch kaufen ohne das man gleich Probleme mit der Technik oder Rost hat?
Wer kann mir Tips geben?
5 Antworten
mic_hart Antwortet vor 19 Monaten
Vor kurzem habe ich meiner Tante einen richtig guten Gebrauchten bei Hackerott in Hannover gekauft mit Garantie. Wo wohnst du denn? Es stehen noch gute Angebote auf dem Hof und von Rostproblemen hab ich auf dem ersten Blick nichts gesehn. Hoffe konnte ein wenig helfen.
Gruß Micha
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
ditho-08 Antwortet vor 19 Monaten
mic_hart Antwortet vor 19 Monaten
Ja, das ist ein Händler in Hannover. Hackerott verkauft hauptsächlich Seat und Skoda, aber sie haben da auch viele Gebrauchte verschiedenster Marken auf dem Hof stehen. Die Autos sind wirklich in einem sehr guten Zustand.
Hoffe nur das ich dir nicht zu spät geantwortet hab ...
hans_georg Antwortet vor 15 Monaten
hallo, für max. 4.000 € muss man natürlich schon etwas glück haben. mit etwas glück klappt das aber. ich würde einfach mit einem fachmann zusammen die gebrauchthändler abklappern oder auch privat. schau doch mal auf mobile.de in deiner nähe. ich wünsche dir viel glück. mit empfehlungen ist es schwierig, da kann man über die hersteller glück oder auch pech haben. meiner erfahrung nach...
mucki Antwortet vor 15 Monaten
Ein Audi A4 in gepflegtem Zustand allerdings gibts mehr gute Limosinen als Kombis ,Audi hat keine Rostprobleme und die Tecnik ist auch robust .
Was in diesem Budget also bis 4000 Euro interessant ist ein Opel Astra Caravan oder ein Opel Zafira Baujahr 2000-2002 mit einem KM Stanhd so zwischen 75000 -100 000KM .
Oder auch ein Golf Variant diese Autos sin Vollverzinkt und dürften wenn sie nicht gerade einen schlecht gerichteten Unfallschaden hatten eigentlich nicht rosten .
Hoffe ich konnte weiterhelfen