Frage — Dreiteiliger Spoiler hat ungenaue Spaltmaße. Was tun?

A32d3a279ea6344e1b332083f374fb7f_mini

moin freunde,

hatte mir vor zwei wochen bei ebay einen ABT Sport Spoiler für meinen 2.0 T Audi a4 gekauft, farbe passt perfekt zum auto-lack. habe ihn auch gleich montiert, dabei ist mir jetzt aber aufgefallen, da dieser dreiteilig ist, das die beiden spalten zwischen heckklappe und kotflügel konisch zu einander laufen. also offen nach hinten hin aus. sobald die klappe geschlossen ist sieht das nur blöd aus. was kann ich da machen? ideen?

mal ein bild:

2 Antworten

Maxim

Maxim Antwortet vor 127 Monaten

;-)
Meiner Meinung nach sieht das völlig okay aus. Glaubst du nicht das das noch innerhalb der Toleranz liegt? Wenn du jedoch wirklich der Meinung bist, das es gar nicht geht. Dann würde ich zu einer Werkstatt fahren und fragen ob die da nicht was spachteln können. Wie hast du eigentlich den Spoiler befestigt mit Kleber. Sonst könnte man ja auch noch mal den Winkel verändern, sodass der Spalt parallel läuft. Die Farbe passt auf dem Photo echt gut zum Lack. Cooles Teil.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

sandblues

sandblues Antwortet vor 127 Monaten

Morgen,

gleiches Problem hatte ein Kollege, an seinem Z3. Er hatte das in der Werkstatt machen lassen, die meinten das das ein Normalfall sei da die Tuning-Teile und jedes Auto unterschiedlich sein. Könnte auch schlimmer sein, wenn die Flügelteil aneinander reiben würden. Ich finde das der Eigenanbau sehr gut ausschaut.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

quattroman

Gefragt von quattroman vor 127 Monaten
Thema: Audi A4 Audi Spoiler ABT

  • 2
  • 2 Interessierte

Neue Frage stellen

Service