Frage — Besonders gute Alarmanlage?

Nach dem jetzt schon das zweite mal versucht wurde mein Fiat Punto zu klauen und ich es nur durch glück verhindern konnte, möchte ich mir nun eine Alarmanlage besorgen, die besonders laut und effektiv ist. Kann mir jemand eine gute Alarmanlage empfehlen und kann man so etwas selber einbauen? Bitte antwortet mir, damit mein Punto sicher bei mir bleibt. Lieb Grüße Romina

4 Antworten

ServTec

ServTec Antwortet vor 44 Monaten

Hallo Romina,

natürlich gibt es einige gute Alarmanlagen auf dem Markt. Bei den meisten Anlagen ist die Innenraumüberwachung dabei oder als Option lieferbar.

Besonders gute Erfahrung habe ich mit Anlagen von alarmconcept.de und tobe-aachen.de gemacht. Da gibt es einige Varianten.

Für das selber einbauen braucht man schon ein wenig Erfahrung in diesem Bereich.

Gruß Markus

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

doc_savage

doc_savage Antwortet vor 44 Monaten

Hi Romina,

ich kann nichts zu Alarmanlagen sagen, weil die halt nur Lärm machen, auf den meist eh niemand hört.
Besser wäre also eine Wegfahrsperre, die aber m.W. nur sehr teuer nachzurüsten ist (falls überhaupt).

Meine Empfehlung deshalb (gilt auch, wenn eine Wegfahrsperre in Deinem Auto verbaut ist):
Abschluß einer guten Teilkaskoversicherung, die das Diebstahlrisiko deckt!

CU,
Doc

Romina

Romina Antwortet vor 44 Monaten

Danke für die Informationen, ihr habt mir sehr geholfen!
Ich denke ich werde mir eine gute Versicherung suchen, um keine angst mehr haben zu müssen1

cartracking

cartracking Antwortet vor 44 Monaten

Hallo Romina,

es gibt viele Möglichkeiten sein Fahrzeug zu schützen.
Eine Schutz vor Diebstahl wäre auch ein GPS Tracker, dieser hat viele Vorteile und
verschiedene Möglichkeiten.
Über dieses Gerät kannst Du die Diebe belauschen und Dein Fahrzeug stilllegen.
Motor abstellen wie, wann und wo Du willst.
Unter anderen kannst Du genau Dein Fahrzeug beobachten wo es sich aufhält.
Das geht Strassen genau mit Datum, Zeit und Geschwindigkeit
Wird aufgezeichnet und gespeichert und von überall mit PC oder Handy abrufbar, auf der ganzen Welt.
Der Preis ab 180,00 Euro

Bitte schau Dir die Möglichkeiten an unter- http://www.deutschland-gps.de

Einen schönen Tag.
Car Tracking
Gerd

Gefragt von

Romina

Gefragt von Romina vor 45 Monaten
Thema: Rat & Tat Alarmanlage

• 4
  • 4 Interessierte