Frage — Auspuff für Omega B passt auch für Omega B Caravan?

968389583dfcfe11e2f1052fa1299d14_mini

Hallo mein Bekannter hat mir für meinen Omega B einen Auspuff geschenkt, aber beim FOH haben die gemeint, dass es ein Auspuff für nen Omega B Caravan wäre, hab aber eine Limousine.
Meine Frage: ist zwischen Caravan und Limousine wirklich ein Unterschied? Wenn ja, könnte man ihn, falls zu lange, kürzen?
Bitte um rasche Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Harry

1 Antwort

ciak

ciak Antwortet vor 125 Monaten

Klar solang der dann passt und sonst kein Veränderungen vorzunehmen sind. Einfach ein Stück Rohr rausnehmen und passen wieder zusammen schweißen, eventuell solltest du auch am Krümmer was ändern aber sonst sollte es da keine Probleme geben.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

spyker

Gefragt von spyker vor 125 Monaten
Thema: Opel Auspuff Opel Omega B

  • 1
  • 1 Interessierter

Neue Frage stellen

Service