Frage — Aus für Land Cruiser - bald für alle großen Geländewagen?

8e9501b5f7b91bf3fa3297bcb8f072e3_mini

Servus,
Toyata hat angekündigt den Land Cruiser vom europäischen Markt zu nehmen um den durchnittlichen CO2 Ausstoß seiner Flotte zu senken. Werden nun andere Hersteller nachziehen? Ich hoffe natürlich, dass uns die Modellvielfalt erhalten bleibt. Was denkt ihr darüber?

1 Antwort

-Lo-

-Lo- Antwortet vor 141 Monaten

Angesichts dessen, dass nur ein kleiner Bruchteil von "Geländewagen" im Laufe seiner Lebensdauer überhaupt auf Geländeterrrain bewegt wird, halte ich die Entscheidung von Toyota angesichts der immensen Schadstoffausstoße solcher viel zu bullig dimensionierter Vehikel als eine richtige Wegweisung; obwohl die Intentionen von Toyota ja wohl ganz klar marktpolitisch motiviert war.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

4Wheeler

Gefragt von 4Wheeler vor 141 Monaten
Thema: Toyota Geländewagen Land Crusier C02

  • 1
  • 1 Interessierter

Neue Frage stellen

Service